Was taugen Feuchttücher für Babys wirklich?

Hallo, ich habe meiner Schwester schon 100Mal gesagt, dass sie besser nicht diese Feuchttücher für Babys für meine Nichte nimmt. Sie will nicht auf mich hören. Aber ich habe schon oft gelesen, dass die Allergiefördernd sein sollen! Was ist da wirklich dran? Gibt es hier Erfahrungsberichte? Vielleicht glaubt sie mir dann mal! Danke Melli

Antworten (2)

Wasser und ein Baumwolltuch sind immer noch besser als Feuchttücher. Wenn man auf Feuchttücher verzichten kann, sollte man das auch tun.

Feuchttücher sind gut für Babys. Die Zusammensetzung der Feuchttücher ist auf die Haut der Babys abgestimmt. Es kann aber schon mal vorkommen, dass ein Baby allergisch reagiert, dann sollte man eben auch keine Feuchttücher mehr benutzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren