Vielseitige Benutzung von Kosmetiktüchern

Hallo ihr!

Bei uns sind auf jeden Fall immer Kosmetiktücher im Badezimmer, weil die sich einfach für alles Mögliche eignen und in keinem Haushalt fehlen sollten. Ich benutze die zum Nase putzen, abschminken oder auch mal zum aufwischen kleinerer Flecken. Die günstigen Tücher aus der Drogerie reichen da vollkommen aus. Welche benutzt ihr und wozu am häufigsten?

Antworten (5)

Schnell mal zum Schnäuzen, Abwischen oder zum Abschminken. Praktisch und unkomliziert. Es gibt ja auch immer so schöne Boxen mit unterschiedlichen Motiven. Da hat man auch mal was als Dekoration und was für das Auge.

Kleenex sind gut und praktisch.

Schminktücher

Die praktischen Boxen mit den Schminktüchern kann man wirklich überall stehen haben. Gerade im Bad und in der Küche sind sie super. Ob zum Abschminken oder auch mal zum Nase putzen, einfach unentbehrlich.Die günstigsten Boxen mit Inhalt bekommt man bei DM und bei Rossmann. Es muss nicht immer die Marke Kleenex sein.

DTech
Für einiges

Eig für alles, wofür es geeignet ist.
Make-Up entfernen, Nase putzen etc. PP

Ich benutze immer unterschiedliche,

Aber nur zum Abschminken. Sind meist auch guenstige.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren