Gibt es Antischnarschmaschinen?
Ich hab gehört das es jetzt wohl Apparate gibt die gegen das Schnarchen helfen sollen. Kann mir da einer mehr zu sagen? Es wäre echt gut für meine Mutter weil mein Vater laut schnarcht.
Ich hab gehört das es jetzt wohl Apparate gibt die gegen das Schnarchen helfen sollen. Kann mir da einer mehr zu sagen? Es wäre echt gut für meine Mutter weil mein Vater laut schnarcht.
Ich selbst bin zum Glück nicht vom Schnarchen betroffen, aber mein Vater schnarcht so laut, dass ich das bei mir im Zimmer auch höre. Von Antischnarchmaschinen habe ich bisher nichts gehört - also von tatsächlichen Maschinen. Aber es gibt so Antischnarch Mundstücke und Nasenpflaster auch. Kommt eben drauf an, was für ein Schnarch-"Typ" du bist, also ob deine Eltern durch die Nase oder den Mund schnarchen.
Schnarchen kann viele Ursachen haben. Ca 80% der Schnarcher schnarchen deswegen, weil in der Nacht die Atemwege austrocknen. Die anderen 20 % haben krankhafte Probleme und da hilft eigentlich nur noch eine professionelle Behandlung.
Bevor man sich allerdings unter das Messer legt oder viel Geld für Schienen, Kissen oder sonstiges ausgibt, sollte man testen, ob nicht doch nur das Austrocknen der Nase verantwortlich ist.
Gut helfen können hier Sprays oder Cremes, die man in Nase oder Rachen anwendet. Hierbei sollte man aber darauf achten, dass sie keine ätherischen Öle enthalten, denn die schmecken zum Einen grauenhaft und die verträgt auch nicht jeder.
Ich persönlich habe die beste Erfahrung mit "ASGO soft" gemacht. Aber es gibt sicherlich viele Alternativen.
Hilfe, mein Freund schnarcht und bringt mich so um meinen Schlaf! Jetzt habe ich gehört, dass es dagegen Salben gibt und das es auch ...
Der fünfjährige Sohn meiner Freundin hat diese Nacht bei uns übernachtet. Dabei ist mir sein unglaublich lautes Schnarchen aufgefallen. Das ...
Hallo! Warum schnarcht man eigendlich und gibt es irgendein Mittel dagegen? Es handelt sich um eine Person, die sehr schlank ist ...
Hallo, es ist fast immer so das man Partner die Nacht beim Schlafen stark schnarcht. Wenn ich es schaffe schnell einzuschlafen dann geht es und ...
Hallo zusammen! Ich wohne jetzt seit etwa zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind sehr glücklich. Das einzige ...
Woran liegt es, wenn man nur hin und wieder schnarcht, auch wenn die Nase nicht zu ist? Ich kann mir das nicht erklären...habt ihr eine ...
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit einer sog. Schnarchschiene gemacht? Eine Anti-Schnarch-schiene (Schnarchschiene) ...
Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Freund und ich sind vor kurzem zusammengezogen und seitdem habe ich aber ...
Der Mann meiner Schwester scheint fürchterlich zu schnarchen und schläft deswegen meistens auf dem Wohnzimmersofa. Das ist ja kein Zustand. ...
Hallo an alle! Ich hätte da mal interessehalber eine Frage. Und zwar würde ich gerne mal wissen, ob es eigentlich einer Tatsache ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren