Gibt es auch E-Bikes für sportliche Fahrer?
Normaler weise will ein sportlicher Typ kein E-Bike fahren, aber die Räder haben sich ja auch entwickelt. Gibt es zwischenzeitlich auch E-Bikes für den sportlichen Fahrer?
Rene
Normaler weise will ein sportlicher Typ kein E-Bike fahren, aber die Räder haben sich ja auch entwickelt. Gibt es zwischenzeitlich auch E-Bikes für den sportlichen Fahrer?
Rene
Es kommt natürlich auch immer auf deine Definition von "sportlich" an, aber ich finde schon, dass es da einige sportliche Modelle gibt, schau mal im Internet, z.B. http://www.gonser.ch/sport-freizeit/velos-radsport/elektrovelos/, das Damen E-Bike find ich schon recht sportlich und selbst als Mountainbike gibt es schon Elektroräder, von daher würde ich sagen ein klares JA :-) Gruss Leah
Ein E-Bike ist eigentlich was für Leute, die eben nicht mehr so fit sind und froh darüber, wenn ihnen das E-Bike ein bisschen Tretarbeit abnimmt. Ich habe keins, entweder fahre ich ganz normal Rad oder nehme eben das Auto, wenn ich mich nicht richtit wohl fühle, oder mir das Radfahren zu anstrengend ist.
Ein sportlicher Typ fährt ja wohl kein E-Bike!:-)
Im Urlaub habe ich Fahrräder mit vier Rädern gesehen, die zwei Sitzbänke für max. vier Erwachsene hatten. Vorne wurde in die Pedalen ...
Hallöchen, habt ihr schon von den neuen Fahrradversicherungen gehört? In diesen ist das Rad, solange richtig abgeschlossen, auch nachts ...
Ich bin stolzer Besitzer eines Ghost AMR und möchte gerne meinen Lenker, Vorbau und Sattelstütze, die aus Alu sind, in Carbon austauschen, ...
Für mein MTB suche ich neue Reifenschäuche, die aber möglichst leicht und trotzdem robust sein sollten. Gibt es sowas und was könntet ihr ...
Ich suche ein Fahrrad für meine täglichen Touren in der Stadt. Mindestens zehn Kilometer werde ich täglich fahren. Dazu suche ich ein ...
Bei den olympischen Spielen in London habe ich fasziniert die Rennen der Handbiker verfolgt. Mich würde dazu mal interessieren, ob und wo man ...
Gestern habe ich mit meinem Freund unseren Keller aufgeräumt, wo wir einiges an guten Dingen entdeckt haben. Zum einen haben wir unbenutzte ...
Als Kind bin ich letztmals mit dem Rad gefahren. Jetzt möchte ich mir ein Tourenrad zulegen und endlich wieder sportlich aktiv werden. Ich ...
Mein Vater ist fast siebzig Jahre und ist nicht mehr so gut zu Fuß. Sein altes Fahrrad hat er schon viele Jahre nicht mehr benutzt. Letztens ...
Ich bin handwerklich recht begabt und möchte soviel wie möglich selbst machen. Nun habe ich gerade beim meiner Fahradschaltung den Eindruck, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren