Was haltet ihr von den neuen Fahrradversicherungen?

Hallöchen,
habt ihr schon von den neuen Fahrradversicherungen gehört? In diesen ist das Rad, solange richtig abgeschlossen, auch nachts versichert, nicht wie früher - da galten die Versicherungen meistens nur tagsüber.
Meiner Meinung nach ist das nur richtig, und ich begrüsse diese Entwicklung. Ich werde wrascheinlich bald auch eine solche Versicherung abschliessen.
Wie seht ihr das? Würdet ihr so eine Versicherung abschliessen, auch wenn sie mehr kostet?

mfg, bekka

Themen
Antworten (1)
Zahlen Versicherungen bei geklautem Fahrrad?

Ich dachte auch immer, so eine Versicherung wäre unnützes Geld und zu teuer... als sich aber mein Freund ein neues Fahrrad gekauft hat und das nach EINER Woche geklaut wurde, als es nachts vor seiner Haustür abgeschlossen stand, da haben wir uns schon ziemlich geärgert. Da hätten wir schon so eine Versicherung gebrauchen können. Aber wie ist das denn, zahlen die dann auch wirklich?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren