Brauche leichtes, komfortabeles Rad (kein MTB) für Straßen und Waldwege - was könnt ihr empfehlen?

Ich will keine MTB sondern nur ein Rad, das relativ leicht und komfortabel (gute Federung, leichte Laufweise, 21-Gangschaltung, ...) ist. Meist fahre ich auf asphaltierten Strecken und Waldwege. Habt ihr vielleicht so ein Rad und könntet mir von eueren Erfahrungen berichten? Danke vielmals dafür.

Themen
Antworten (2)

Ich hab mir dieses hier gekauft http://www.das-radhaus.de/bergamont-horizon-n8-rigid-amsterdam-2014/. Ein Freund hat es mir empfohlen. Hab ihn jetzt sein ca. 3 Monaten und finde ihn ganz gut. Vielleicht ist es ja auch was für dich?!

Du suchst also ein trekkingrad... :-) wäre natürlich interessant zu wissen in welcher preiskategorie!?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren