Ist zum justieren der Radschaltung spezielles Werkzeug erforderlich?

Ich bin handwerklich recht begabt und möchte soviel wie möglich selbst machen. Nun habe ich gerade beim meiner Fahradschaltung den Eindruck, dass die neu eingestellt werden müsste. Gibt es zum justieren der Schaltung spezielles Werkzeug? Wer kann mir dazu genauere Infos geben?

Themen
Antworten (2)

Eigentlich kommst du mit einem Kreuzschlitzschraubendreher und einem Inbusschraubendreher hin.

Hi, in der Regel braucht man spezielles Werkzeug dafür. Es lohnt sich aber nicht sich das selbst anzuschaffen denke ich. Eine Fahrradwerkstatt ist da wohl die bessere Alternative!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren