Welches Universal-Bike ist gut für normale, hügelige und unebene Strecken?

Ich möchte mir so ein Universalbike kaufen, dass auf normaler Straße, für lange und hügelige Strecken und auch auf unebenen Untergründen gut zu fahren ist.
Welches Bike würdet ihr mir empfehlen?

Themen
Antworten (1)
Universal-Bike

Ich du auf allen Geländeformen unterwegs sein willst und dich nicht spezialisieren willst, sollte ein Crossbike die richtige Wahl sein. Für ein gutes Teil wirst du wohl circa siebenhundert Euro ausgeben müssen. Lass dich auf jeden Fall von einem Fachhändler beraten, dort kannst du auch Probefahrten machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema