Gibt es auch E-Bikes für sportliche Fahrer?

Normaler weise will ein sportlicher Typ kein E-Bike fahren, aber die Räder haben sich ja auch entwickelt. Gibt es zwischenzeitlich auch E-Bikes für den sportlichen Fahrer?

Rene

Themen
Antworten (4)
Auf jeden Fall

Es kommt natürlich auch immer auf deine Definition von "sportlich" an, aber ich finde schon, dass es da einige sportliche Modelle gibt, schau mal im Internet, z.B. http://www.gonser.ch/sport-freizeit/velos-radsport/elektrovelos/, das Damen E-Bike find ich schon recht sportlich und selbst als Mountainbike gibt es schon Elektroräder, von daher würde ich sagen ein klares JA :-) Gruss Leah

Ob das nun sportlich aussieht oder nicht, mir gefällt's. Für ein Auto habe ich weder einen Stellplatz noch genügend Geld, aber so ein E-Bike war drin.

Ein E-Bike ist eigentlich was für Leute, die eben nicht mehr so fit sind und froh darüber, wenn ihnen das E-Bike ein bisschen Tretarbeit abnimmt. Ich habe keins, entweder fahre ich ganz normal Rad oder nehme eben das Auto, wenn ich mich nicht richtit wohl fühle, oder mir das Radfahren zu anstrengend ist.

Ein sportlicher Typ fährt ja wohl kein E-Bike!:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren