Sind "Selle Italia"-Sättel nicht nur bequem sondern auch von hoher Qualität?

Für mein Trekkingrad suche ich noch einen Sattel.
Im Gechäft wurden mir Sättel von "Selle Italia" empfohlen, die wohl super bequem sein sollen.
Wie sieht es aber mit der Qualität aus, ist die genauso gut?

Themen
Antworten (1)

Ich würde mal sagen: Von hoher Qualität sind die Selle Italia Sättel schon. Eine andere Frage ist, ob sie auch super bequem sind. Das hängt schließlich nicht zuletzt davon ab, wie der Einzelne gebaut ist. Nicht jeder Hintern sitzt gleich bequem im selben Sattel. Das musst du also wirklich ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema