Gibt es auch Impfungen gegen Hepatitis C?
Ich habe mal gehört, daß ein Impfstoff gegen Hepatitis C getetestet wurde. War das nun erfolgreich und gibt es bereits diesen Impfstoff? Wer kann mir dazu näheres mitteilen? Danke vielmals. Gruß, Ravena
Ich habe mal gehört, daß ein Impfstoff gegen Hepatitis C getetestet wurde. War das nun erfolgreich und gibt es bereits diesen Impfstoff? Wer kann mir dazu näheres mitteilen? Danke vielmals. Gruß, Ravena
Hallo zusammen!! Bei mir klappt da was nicht.ich geb mir mühe und schreibe und schreibe....und zum , 4.mal lief was falsch.nun nur ein ...
Hallo! Bei mir wurde Hepatitis C festgestellt. Nun weiss ich nicht ob ich die Therapie schon anfangen soll oder nicht, da ich mitten in ...
Hallo Zusammen Nachdem ich im zarten Alter von 3 Monaten mir diesen Mist mit einer Bluttransfusion im Krankenhaus (1960)eingefangen habe, ...
20 Wochen in Interferon / Ribavirin behandlung. Muss noch 4 Wochen. In dieser Zeit wurden 3 Blutkontrollen gemacht. Davon 2x ...
Ich nin 17 Jahre alt und ich wohne mit meinem Vater zusammen, da er vor kurzem erfahren hat das er an hepa c leidet wollte ich fragen ob das ...
Wie schaut es aus wenn man hepatitis c hat und berufstaucher oder sporttaucher ist kann mann noch tauchen oder eingeschrenkt tauchen über dies ...
Ich habe im Februar im Spital nach einer Operation erfahren dass ich Hepatitis C habe aber sie haben mir nicht gesagt welcher Typ und ich weiss ...
Meine Freundin hat Hapatitis C und muss Riabvirin einnehmen. Die Nebenwirkungen dieses Mittels machen ihr sehr zu schaffen und sie hängt ...
Hy!! Ich habe ein Problem und zwar habe ich Hepatitis C und mein Freund auch und er will die Therapie nicht machen also da bringt es sich ...
Wer kann mir helfen? ich habe noch länger als 6 monate nach meier therapie an nebenwirkungen zu leiden. wer hat auch solche erfahrungen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren