Gibt es auch unbedenkliche Düfte für den Raum? Was stellt ihr in die Wohnung?

Hallo! Es gibt ja heute eine Reihe an Raumdüften und Stäbchen die die Frische und den Geruch im Haus verbessern sollen. Allerdings habe ich auch schon viel darüber gelesen, dass diese Dinge sehr schädlich sein sollen und die Atemwege angreft. Ist da wirklich was dran? ich hatte bisher noch nie Probleme damir, aber wenn dem so ist, überlege ich mir das nochmal damit. Was stellt ihr euch in die Wohnung?

Antworten (1)
Düfte für den Raum

Also ich persönlich finde Raumdüfte generell to much fürs Zuhause. aber das ist jedem selbst überlassen.

Ich denke, dass man nicht den ganzen Tag irgendwelche Düfte in seinem Zimmer versprühen sollte. Wenn man es dann doch tut, sollte man wahrscheinlich auch öfter am tag lüften, denn nichts ist ungesünder als schlechte Luft.

Aber du hast auch gesagt, dass du keine Probleme mit solchen Düften hast. dann nutze sie doch weiterhin. Wenn du Bedenken hast, dann stell sie nicht mehr auf.

Gruß,
Klara

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema