Räucherstäbchen besser als irgendwelche Raumdüfte?

Ich weiß, es hört sich jetzt bestimmt wieder ein bisschen Hippie-mäßig an. DOch ist es nicht viel einfacher und angenehmer, anstelle dieser ganzen Raumdüfte einfach mal Räucherstäbchen zu nehmen? Was haben Raumdüfte, dass die Stäbchen nicht haben? Ich finde auch, dass Räucherstäbchen voll gut riechen!!

Antworten (1)
Düfte

Ich habe gar keine ´Raumdüfte zu Hause, würde aber auch lieber zu Räucherstäbchen greifen, wenn ich dann doch mal gerne einen Duft hätte.
Ich finde die Räucherstäbchen natürlicher als die Sprays, aber das ist denke ich Ansichtssache.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema