Raumdüfte von Lichtjuwel

Wer hat Erfahrung mit den Raumdüften von Lichtjuwel? Habe gehört das der Duft der einzelen Sorten durch einen Edelstein im Flakon verstärkt wird. Mich würde der Duft für deinen klaren Kopf mit einem Bergkristall interessieren, wie muss ich mir diesen Duft vorstellen? Habe leider noch keine Möglichkeit entdeckt die Düfte mal in Natur zu schnuppern.

Antworten (2)
Neue Düfte von Lichtjuwel

Es gibt mittlerweile neue Düfte von Lichtjuwel und ein Set mit drei Düften. Ich habe es kürzlich bei ALL FOR EVES bestellt. Mein Favorit vom Geruch ist "Klarheit", es befreit auf jeden Fall.
"Erfolg" habe ich im Laden versprüht und ob mans glaubt oder nicht, der Tag hat mir gute Umsätze beschert ;-) Na ja so ein bisschen Esoterik kann ja nie schaden ...

Raumdüfte von Lichtjuwel

Ich glaub Du meinst den Duft Klarheit. Den hab ich mir letztens im Onlineshop bestellt. Bin total Happy damit. Ist super im Büro für Konzentration usw. Duft musst du dir so vorstellen: erfrischend zitronig aber auch ein bißchen würzig (laut Verpackung ist da wohl Zitrone, Rosmarin und Bergamotte usw. drin). Was den Edelstein angeht, das hab ich so verstanden, dass der nicht den Duft sondern die Wirkung verstärkt .... Also bei mir hilfts.

Die anderen Düfte kenn ich noch nicht. Also falls da jemand was weiß wär ich sehr interessiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema