Gibt es auch unsichtbare Zahnspangen?

Hallo, mein name ist christine. Ich bekomme bald leider eine zahnspange und find das extrem doof!! ich habe mal im fernsehen was gesehen, da haben die gesagt, das es bald so unsichtbare Zahnspangen geben wird. Ich will wissen, ob es die jetzt schon gibt, weil ich nicht will, das man meine Spange sieht. Wisst ihr ob es sowas schon gibt? DAnke chrissy:)

Antworten (3)
Unischtbare Zahnspange

Hallo Christine,

ich selbst habe eine Zahnspange, die man nicht sieht. Ich bin in München in Behandlung. Das sind goldene Brackets, die auf die Innenseite der Zähne kommen, somit unsichtbar. Die Zahnspange heißt Incognito.

Invisalign

Ja, es gibt eine Alternative zur festen Zahnspange. Schau doch mal unter www.*****

Viele Grüße
Conny

Ja,

Es gibt welche mit durchsichtigen Brackets, allerdings sieht man die trotzdem, bei manchen werden die auch so leicht gelblich, habe ich jedenfalls schon gesehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema