Hallo,
es gibt viele gute internet seiten mit größen bestimmung, da bei verschiedenen herstellern xxl auch noch was unterschiedliches in der größe ist.
http://www.kondome-groessen.de/
Sieht ganz gut aus.außerdem solltet ihr in ruhe probieren wir dass mit der handhabung ist.also bietet nochmal durchlesen/im internet nach beschreibung gucken.
Solltet ihr trotzdem nicht fündig werden gibt es außerdem noch das femidom für frauen.
Liebe grüße
Petra
Mehr Beiträge zum Thema
- Schützen latexfreie Kondome genau so gut wie "normale"?
Wir benutzen seit einiger Zeit latexfrei Kondome. Jetzt ist gerade eine Bekannte ungewollt schwanger geworden. Sie haben zwar Kondome benutzt ...
- Was sind die besten Kondome?
Was sind die besten kondome ? Wo nix rauslaufen kann Welche grösen gibt es ? Und wo es die zukaufen ...
- Vorhaut bei Kondom hinter der Eichel?
Wenn ich mal mein erstes mal hab udn das kondom über den penis meiens freundes ziehe muss seine vorhaut dann hinter der eichel ...
- Standardgröße zu klein
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ein Kondom in Standardgröße quetscht mir die Blutversorgung des penisses ...
- Auswahlproblem bei 64mm NB und größer
Hallo, ich habe das Problem das richtige Kondom zu finden. Mein Penis ist kurz gesagt normal lang aber relativ dick, vor allem ...
- Kondome kaufen, aber nicht im Sexshop
Hi ich wusste nicht wo ich das hintexten sollte aber hat jemand ne ahnung wo ich i würzburg kondome herbekomme ohne in den sexshop ...
- Kondom zu eng
Hi Paradisi Com, ich bin 16J M und habe das Problem, dass mir die Kondome von der Breite einfach nicht passen wollen. Hab bereits 3 ...
- Problem mit überziehen...Kondom sitzt locker und rutscht
Hey ihr ich bin m 13 und hab ein Problem. Und zwar hab ich jetzt mal probiert n Kondom drüberzuziehen. Aber es is voll locker und ...
- Temperaturbeständigkeit von Kondomen
Ne jetzt nicht alle lachen, ich frage nicht wegen der Hitze bzw. der Reibung, ne ne. Ich möchte wissen bis zu welcher Temperatur, ...
- Zweimal im selben Kondom kommen?
Hey, ich habe eine Frage: Mein Freund und ich hatten letztens Geschlechtsverkehr mit Kondom. Er ist zweimal hintereinander gekommen im ...