Du solltest dich zumindest in Behandlung begeben, um die Chance einer Heilung zu steigern ...Hypochpochondrie kann behandelt werden !
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie geht man mit einem Hypochonder in der Familie um?
Mein Bruder ist in Hypchonder und geht mit seinen angeblichen Krankheiten jedem auf den Nerv. Mich würde mal interessieren, wie man mit so ...
- Panische Angst vor Krankheit
Hallo zusammen, vor ungefähr 2 Monaten habe ich bei mir in der Leiste auf beiden Seiten vergrößerte Lymphknoten tasten können. ...
- Hilflos! Freundin leidet an Hypochondrie
Hallo, meine Freundin, die ich seit 25 Jahren kenne, leidet an Hypochondrie. Sie ist auch in psychologischer Behandlung aber im ...
- Was sind die Ursachen für Hypochondrie?
Kann mir einer sagen wie es dazu kommt das Menschen Hypochonder werden? Ich verstehe das nicht. Sind die überängstlich oder haben die wirklich ...
- Denke Tag und Nacht nur an Krebs
Hallo ich bin neu hier und bin mir auch nicht sicher ob ich das hier so richtig mache.... naja... ich probiere es einfach mal. Ich drehe ...
- Angst zu sterben!
Hey ihr, ich halte es wirklich nicht mehr aus. Ich muss das jetzt mal alles loswerden und wissen, ob es noch andere gibt, die das ...
- Bin ich ein hypochonder weil ich vom schlimmsten ausgehe?
Hi, ich hab mal ne kleine Frage an euch: Findet ihr ich bin ein Hypochonder? Ich bilde mir bei den kleinsten körperlichen Symptomen direkt ...
- Mein Partner ist ein Hypochonder, was soll ich tun?
Hallo, ich habe seit 4 Monaten einen neuen Partner. Nun habe ich festgestellt dass er ein Hypochonder ist. Was sollte ich tun? Kann ich ihm ...
- Kann mein Freund von Hypochondrie geheilt werden?
Hallo!Ich kenne meinen Freund jetzt ein halbes Jahr.Er ist aber immer krank und die Ärzte können nichts feststellen.JedeWoche sitzt er beim ...
- 15 und Hypochonder - habe es satt
Hallo ihr lieben! Ich bin 15 Mädchen, habe sehr starke Depressionen wegen einem Kindheitstrauma, habe ne extreme Angststörung und ja. ...