Gibt es besonders schöne Wanderrouten am Zahmen Kaiser?

Bisher war mir nur der Wilde Kaiser ein Begriff.
Nun haben wir ein günstiges Hotelangebot in Ebbs und das liegt am Zahmen Kaiser.
Gibt es dort auch besonders schöne Wandergebiete und was bietet diese Region noch für weitere Aktraktionen?

Antworten (1)
Ja die gibt es!

So zahm ist dieser "Kaiser" auch nicht. Der höchste Berg, die Pyramidenspitze könnte jetzt schon Probleme machen, weil im oberen Teil schon etwas Schnee liegt. Aber es gibt da noch das Kaisertal, mit vielen Jausenstationen und Av-Hütten. Dieses Bergtal ist fast immer begehbar und der Zustieg ist von Ebbs nur wenige Kilometer entfernt. Klicke einfach "Kaisertal" an, und am Endpunkt der virtuellen Wanderung wird die das Stripsenjoch unterkommen, daß schon mitten im Wilden Kaiser liegt.
LG
Thomasius

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema