Wanderausflug wo? Komme aus Wien!

HI Leute,

Ich hab mir überlegt, Anfang September ein paar Wanderausflüge zu machen. Da ich in wien zuhause bin, hab ich an den Wiener Alpenbogen gedacht. Der Schneeberg würde mich besonders interessieren aber ist der nicht zu anspruchsvoll, wenn ich einen Anfänger bin? danke lg

Antworten (4)

Von den wiener alpen hab ich bis jetzt nur den Schneeberg ins auge gefasst aber ich hab auch an die Rax gedacht..

Gerne! Warst du inzwischen vielleicht schon in den Wiener Alpen wandern? Wenn ja, wie wars?
Ansonsten gibt es in der Gegend ja noch andere schöne Wanderwege, auch für Anfänger/innen... den Bahnwanderweg am Semmering zum Beispiel.

Danke

Alles klar, danke für die tipps:) am besten fahre ich drauf mit der Bahn und ich komme zu Fuss runter. Immerhin will ich mich ja ein wenig bewegen :)

Hi Carmelita,
Für Anfänger/innen gibt's das Paradies der Blicke, wo man ganz leicht mit der Schneebergbahn rauf und runter kommt: http://www.wieneralpen.at/wandern/paradies-der-blicke/paradies-der-blicke/
lg, tricksie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema