G-Punkt
Hallo Sebastian, ich finde es prima dass du dir Gedanken über den G-Punkt einer Frau machst. Ich hatte noch nie Probleme meinen zu finden. Er kommt nach etwa 12-14cm in meiner Scheide und ist ein etwa 3-4cm rundlicher Knorpel.
Stösst die Eichel nun direkt auf ihn, wird mein G-Punkt mit der Zeit immer stärker stimuliert, bis hin zum Orgasmus. Bei einem sehr langen Penis(ab 17cm) reibt der Schaft an meinem G-Punkt und beim Orgasmus verbreitet sich das starke Gefühl bis tief in meine Scheide hinein. Mein G-Punkt ist auch immer recht schnell stimuliert, so dass ich schon, je nach dem wie schnell und stark ein Mann zustösst, nach 30-40 Sekunden zum Orgasmus kommen kann. Auch spüre ich immer noch Stunden nach dem intensiven Geschlechtsverkehr mit einem langen Penis ein kurzes, aber sehr starkes Zucken meines G-Punktes, muss dann eben mal laut stöhnen und dann ist es wieder vorbei. Ich nenn es einfach Orgasmus-Zucken. Das alles habe ich natürlich mit 20, 25 Jahren noch nicht gewusst, eigentlich habe ich mir erst ab 45 so richtig Gedanken darüber gemacht. Jetzt bin ich 56 und glaube ich könnte jeden Mann, jeden Alters im Bett glücklich machen.