Gibt es deutsche Cricketvereine?

Hi
Als ich auf meinem england austausch war habe ich sehr viel cricket gesehen und auch gespielt. Ich find das spiel echt witzig und würde das auch hier in deutschland gerne mal spielen. Aber gibt es in deutschland überhaupt cricket vereine? Ich habe das hier wirklich noch nie gesehen.

Themen
Antworten (1)
Deutsche Cricketvereine

Hi Dinchen,

es gibt mehr als 60 Vereine in Deutschland. Melde Dich einfach bei mir, ich bin der Geschäftsführer des Deutschen Cricket Bundes. Wenn Du mir deinen Wohnort aufgibst, kann ich Dir eventuell einen Verein in Deiner Nähe nennen. Es gibt eine Bundes- und Jugendliga (Männer und Frauen) in Deutschland. Unsere U17 spielt im Juli um die EM auf der Isle of Man und unsere Nationalmannschaft ein Weltligaturnier auf Guernsey.

Mit besten Grüßen,
Deutscher Cricket Bund
Siegfried

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren