Wer kann die Regeln erklären?

Hallo zusammen!

Ich mache diesen Herbst mit einem Freund Urlaub in England, und er will unbedingt mal ein Cricket Spiel besuchen.
Ich habe allerdings keinen Plan, was das genau ist, und worum es da geht. Ist mir aber auch peinlich ihn zu fragen...
Kann mich jemand vor euch aufklären, und vielleicht mal kurz die wichtigsten Regeln erklären?

Themen
Antworten (2)
Regeln

Schau lieber bei "Wikipedia" nach. Bei cricketregeln.de ist einiges falsch, z.B. was die Maße angeht. Und die Aussage "Ausscheiden von Schlagmann: 10 Punkte" ist natürlich absoluter Quatsch. Sollte wohl heißen, dass es zehn Möglichkeiten gibt, wie der Schlagmann ausscheiden kann, wie es auch im Text richtig heißt.

Cricket ist etwas Kompliziert

Cricket Regeln ähneln sehr start dem Baseball spiel. Sind halt nur etwas mehr Regeln. Du findest auf www.cricketregeln.de viele Infos darüber...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren