Warum sind die Regeln so kompliziert beim Cricket?

Hallo allesamt, ich habe selbst mal kurzzeitig einem Cricketverein beigewohnt, der sich in unserer Stadt neu entwickelt hat. Zu Beginn war auch alles gut. Wie haben quasi erst grobe Übungen gemacht und etwas Technik gelernt, bis es zum eigentlichen Spiel ging. Dann habe ich aufgehört, weil ich einfach nicht die Regeln in meinen Kopf bekommen habe. Ich finde die unheimlich kompliziert und fast völlig unverständlich. Wie kommt das? Ich bin doch nicht blöde! Warum sind diese Regeln so anders?

Themen
Antworten (2)
Keine

Das mit der Überschrift kann ich meiner Antworteter vor mir recht geben.
Schaumal auf www.cricketregeln.de, dann kannst du deine frage beantworten...

Warum sind die Regeln so kompliziert beim Cricket

Auf eine so allgemein formulierte Frage kann man leider nur schwer konkret antworten. Scheiterst Du schon am Spielprinzip oder sind es ganz spezielle Regelfragen? Vielleicht helfen ja ein paar Links:
- http://de.wikipedia.org/wiki/Cricket
- http://www.cricket.de/staticsite/staticsite.php?menuid=5&topmenu=2&keepmenu=inactive

P.S. An paradisi.de: Warum muss ich für die Antwort ein Überschrift eingeben? Unnötig.
P.P.S Und warum ändert sich der Code so schnell. Ich bin kein Computer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren