Reiner Lippgloss ist schnell in die Lippen eingezogen. Ab besten ist es, wenn man etwas Lippenstift aufträgt und darauf den Lippgloss. Mit einem Lippenbalsamstift als Untergrund funktioniert das auch super. ;)
Hallo elisa!
Es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten (A-C), damit Lipgloss lange hält!
A) Entweder der Kauf eines longlasting (=sehr lange haltbaren) Lipglosses:
gibts z.B. von L'Oreal, Maybelline(z.B. das Superstay Gloss), Catrice (s.o.), uma, Manhattan...usw!
oder
B) Wenn du ein normales Lipgloss benutzt, was eigentlich nicht lange auf den Lippen bleibt, dann gibt es einen kleinen Trick, um auch diese Glosse lange haltbar zu machen:
1.)Zuallererst eine spezielle Lip Base auf die Lippen auftragen (Grundierung)!
2.) Danach das Gloss drüber! Fertig!
Durch die Grundierung hält dein Lipgloss viel länger!
oder
C) Weitere Möglichkeit:
1.) Zuallererst etwas Make-up (Foundation) auf deine Lippen auftragen (grundieren)!
2.)Danach das Lipgloss wie gewohnt darüber auftragen! Fertig!
Sorgt für einen super Halt!
LG Andrea!
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie gut ist der Lip Fusion Gloss?
Hallo zusammen! Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch vielleicht diesen Lip Fusion Gloss kennt und auch schon mal ...
- Welcher Gloss vergrößert optisch die Lippen?
Hallo zusammen! Ich habe leider recht schmale Lippen und wollte euch mal fragen ob es einen Gloss gibt, der die Lippen vielleicht ...
- Warum halten die farblosen Lipglosse nicht?
Ich würde gerne einen Lipgloss ohne Farbe auftragen, um meine Lippen ein wenig glänzen zu lassen. Aber es nervt mich, weil diese ...
- Welcher Lipgloss eignet sich bei vollen Lippen?
Hallihallo! Ich mag Lipgloss sehr gerne und benutze den auch häufiger als normalen Lippenstift. Die Sache ist nur, dass ich ...
- Kennt jemand einen pflegenden Lipgloss?
Wenn ich mich schminke, gehört Lipgloss immer dazu. Mein alter ist aus dem Verkauf genommen worden. Bisher habe ich aber keinen pflegenden ...
- Wie bekomme ich meine extrem schmalen Lippen voller?
Hi...ich bin so unzufrieden...mit meinen schmalen Lippen...richtig extrem...:( Ich mag sie nicht... Wenn ich Lipgloss verwende, ...
- Günstige Produkte aus der Drogerie?!
Hallöchen. Meine Freundin schwört auf die Produkte von DM und Schlecker. Auch die Schminke sagt sie ist super! Ich trage halt schon recht ...
- Kann ich mit 14 schon Lipgloss drauf machen?
Hallo! Ich heisse Hanna und bin 14. Meine Freundinnen fangen alle schon langsam an, sich zu schminken, was ich manchmal übertrieben find. Ich ...
- Könnt ihr mir einen hellen Lipgloss empfehlen?
Ich bin auf der Suche nach einem hellen Lipgloss bzw. beigefarbend sollte er sein. Leider konnte ich bislang keinen finden :( Könnt ihr mir ...
- Schmollmund mit Lipgloss
Ich habe leider von Natur aus kein Schmollmund, weswegen ich auf der Suche nach einem nudefarbigen Lipgloss bin, der die Lippen vergrößert. ...