Gibt es ein Mittel gegen weiße Stippen auf den Mandeln?
Hi, ich brauche eure Hilfe.. . Ich bin eigendlich nicht krank, habe aber so komische weiße Stippen auf den Mandeln^^.. . ^^
Was kann ich dagegen tun?
Danke.. .. lg Sita16
Hi, ich brauche eure Hilfe.. . Ich bin eigendlich nicht krank, habe aber so komische weiße Stippen auf den Mandeln^^.. . ^^
Was kann ich dagegen tun?
Danke.. .. lg Sita16
Hallo,
ich habe irgendwie das gleiche problem, habe geschwollene Mandeln, mit weissem belag, die lymphknoten sind geschwollen aber gross schmerzen habe ich nicht nur schluckbeschwerden, antibiotika haben nicht geholfen, abstrich beim arzt sagt keine bakterien, pfeiffrisches druesenfieber virus wurde auch neg. getestet. was ist bei Ihnen fuer eine diagnose bzw. therapie erfolgt letztendlich? vielen dank
Bei meinem zehnjährigen Sohn müssen wohl die Mandeln entfernt werden. Ich habe irgendwie noch im Kopf, daß man nach der Mandelenfernung ...
Hi, ich hatte in den letzten jahren öfters eine Mandelinfektion, wie kann ich mich davor schützen im nächsten Winter wieder eine zu haben? ...
Seit meiner Kindheit habe ich schon viele Mandelentzündungen gehabt, aber jetzt schon jahrelang nicht mehr. Die Mandeln sind aber durch ...
Meinem Bruder wurden in der Kindheit die Mandeln entfernt. Nun klagt er in letzter Zeit über häufige Halsschmerzen und es fühlt sich so ...
Hallo! Nächste Woche werden meine Rachenmandeln entfernt. Eigendlich wollte ich das ambulant machen lassen, aber das geht nicht, weil es ...
Hallo! Ich habe gerade einen Tonsillenstein verschluckt. Da diese Stein nicht nur eklig sind, sondern aus Zellen und Bakterien bestehen, weiss ...
Habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Als ich vor kurzem gehustet habe, kam so ein eklig riechendes ...
Der kleine Sohn meiner Freundin hat eine schlimme Mandelentzündung. Heute beginnt die Behandlung mit Antibiotika. Nun meint meine Freundin, ...
Hallo! Meine Mandeln sind ständig entzündet und schmerzen stark. Mein Arzt rät mir zu einer Mandelentfernung. Ich habe aber einmal gehört, ...
Seit zwei Tagen habe ich geschwollene Mandeln und Lymphknoten. Da mir aber nichts weh tut, will ich deswegen nicht zum Arzt oder ist ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren