Gibt es ein Pulsmessgerät, das im Schlaf die Werte automatisch ermittelt?

Ich möchte gern meine nächtlichen Pulswerte über einen längeren Zeitraum messen. Die Messungen sollten so alle halbe Stunde oder so erfolgen. Gibt es so ein Gerät und wieviel würde das wohl kosten? Danke für jede Info. Gruß, Andy

Antworten (1)

Doch, so was gibt es: Das sind Pulsuhren, die die Werte auf einen PC übertragen. Keine Ahnung, was so was kostet. Ich frage mich auch, wozu du so was brauchst. Wenn mit deinem Herz-Kreislaufsystem was nicht in Ordnung ist, dann lass doch einen Arzt für die Messung sorgen. Warum willst du das privat machen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema