Gibt es ein unknackbares Fahradschloss?

Mir ist 2mal mein Fahrrad gestohlen worden, obwohl ich es angekettet hatte.Das Schloss ist einfach durchschnitten worden.Da ich auf ein Fahrrad angewiesen bin, möchte ich mir ein unknackbares Fahrradschloss kaufen.Weiss jemand, ob es so etwas gibt und kann mir jemand eins empfehlen?Es darf ruhig ein wenig teurer, sein, Hauptsache es kann nicht geknackt werden.Vielen Dank!Nina1975

Themen
Antworten (1)
Moderator
@Nina

Ein Bügelschloss ist die erste Wahl und das Fahhrad immer an einem Gegenstand festmachen. Du findest in jedem Baumarkt gute Bügelschlösser ab 50 Euro z.B. das Bügelschloß von ABUS musst du für ein gutes schon rechnen, alles andere ist Quatsch.

Wenn du folgende Zeile in Google kopierst findest du dazu auch einen Artikel der Stiftung Warentest.

site:test.de Fahrradschlösser keine Chance für Diebe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren