Fahrräder für Frauen

Hi, habt ihr eigentlich ein richtiges Damenrad? Ich möchte mir demnächst wieder ein Fahrrad zulegen, ich hatte nun seit fast 5 jahren keins mehr seitdem das letzte geklaut wurde, dies war aber auch ein MB und ich schwanke nun ob ich mir jetzt für die Stadt ein richtiges Damenrad holen soll. Was sind denn dabei die Vorteile? Lana

Themen
Antworten (1)
Damenrad oder kein Damenrad, das ist hier die Frage

Ich informiere mich nicht über aktuelle Trends von Fahrrädern. Ich gehe einfach in ein gutes Fachgeschäft und lasse mich dort gut beraten. Das ist doch viel besser als vorher sämtliche Angebote zu studieren.
Vielleicht solltest Du auch einfach mal fragen, im Geschäft, ob Du ne Proberunde mit nem Damenrad drehen darfst.
Ich selber fahre ein Fahrrad von Kettler.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren