Gibt es eine Lippencreme, die die Lippen aufpolstern kann?

Kennt jemand von euch eine Lippencreme, die die Lippen grösser machen kann, oder aufpolstern?
Ich habe sehr schmale Lippen und möchte sie vergrössern...
Könnt ihr mir sagen, wo ich diese Creme kaufen kann?
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, vielen Dank.

Antworten (2)

In den Drogeriemärkten werden so aufpolsternde Lip-Glosse anbeboten, von verschiedenen Marken.
Die würde ich einfach mal ausprobieren. Musst ja am Anfang nicht gleich den teuersten nehmen...lg lena3001

Jep

Ja sowas gibt es. Das ist eine Art Lipgloss, mit Inhaltsstoffen, die die Lippen leicht reizen, sodass sie sich ein wenig aufplustern. Habe es selber noch nicht ausprobiert, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass der Effekt so groß ist, dass sich das Geld dafür lohnt. Naja kannste ja ausprobieren. Wirste bestimmt im Internet finden, wenn du es googelst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren