Lippencreme in der Apotheke kaufen, oder sind die aus dem Drogeriemarkt auch zu empfehlen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Lippencreme.Vielleicht habe ich einen Vitaminmangel.Meine Lippen sind immer spröde und aufgerissen.Das Schminken der Lippen ist unmöglich geworden.Die letzte Lippencreme habe ich mir in der Apotheke gekauft.Sie war nicht gerade billig.Wenn sie wenigstens meine Lippen geheilt hätte, wäre das O.K. gewesen.Aber das Produkt hat mir nicht weitergeholfen.Kennt jemand eine gute Lippencreme, aus der Apotheke oder dem Drogeriemarkt.Egal, Hauptsache, sie hilft.Ich würde mich sehr über Tipps freuen.Vielen dank!Gruß Tulpe

Antworten (1)
.

Ich benutze Bepanthen, das hilft. Die gibt es, meine ich, in der Apotheke, ist eine ganz normale Wund- und Heilsalbe und joa.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren