Ist Lippencreme besser als Labello?

Hallo, Ich leide schon seit langem unter trockenen Lippen und habe dann irgendwann angefangen Labello zu benutzen.Labello hat mir am Anfang zwar geholfen aber auf langfristige Sicht bringt Labello nichts, da die Lippen sich an das Fett gewöhnen und die Lippen nach einiger Zeit genau so trocken sind wie am Anfang.Daher meine Frage ob Lippencreme vielleicht mehr bewirkt als ein Labello.Bitte um eure Rückmeldung!Dankesehr!

Antworten (1)
Moderator
@matjovan

Nein nicht wirklich. Einfach mal mit Cremen aufhören und das eine Zeit lang aushalten. Labello oder Lippencreme dann nur noch einmal oder zweimal am Tag anwenden. Meiner Freundin hat der Tipp geholfen. Die hat auch ständig Labello genommen. Trockene Lippen hat sie jetzt nicht mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren