Welche Creme gegen trockene Lippen am besten?

Hallöchen ihr!

Bei dem Wetter momenatn habe ich leider imm wieder Probleme mit meinen zu trockenen Lippen. Labello benutze ich mehrmals täglich, aber die Wirkung hält auch meist nicht lange an. Kann mir jemand sagen, welche Lippencreme am effektivsten gegen trockene und spröde Lippen hilft? Sollte man die direkt in der Apotheke besorgen?

lg

Antworten (2)
Kleine ergänzung

So eine kleine Tube hält bei mir durchaus zwei-drei Jahre. Wenn die Lippen wieder geschmeidig sind, keine Risse mehr haben o.ä. kannst Du die Tube wieder beiseite legen. Dann sind die Lippen heile und Du brauchst nicht ständig das Zeug.

Vergiss labello!

LABELLO ist nur gut für den Hersteller. Denn Du cremst, und cremst, und cremst... aber die Lippen werden nicht besser - im Gegenteil: sie werden richtig süchtig/ abhängig von dem Zeug!

Ich nutze seit Jahren (erfolgreich) BEPANTHOL Lippencreme. Gibt es in der Apotheke für 3-4 EUR und funktioniert bestens. Nimm aber da die kleine Tube und nicht den Lippenstift.

Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren