Mehr Beiträge zum Thema
- Meine Haare sind braun gefärbt, möchte jetzt wieder blond sein!?
Hi, ich habe mir vor einiger Zeit meine blonden Haare braun gefärbt. Jetzt fühle ich mich aber so nicht mehr wohl und möchte wieder zu ...
- Kann man Köperhaare bleichen?
Hallo! Ich habe rund um meinen Nabel lauter feine, schwarze haare. Die möchte ich nicht wegrasieren, weil ich befürchte, daß sie sich ...
- Kann man Haare auch wieder entfärben?
Hallo allerseits! Ich habe mir vor einigen Wochen die Haare blond gefärbt. Meine Naturhaarfarbe war braun und die hätte ich jetzt ...
- Darf man sich während der Schwangerschaft die Haare färben?
Hallihallo! Ich hätte da mal eine Frage, aber bitte nicht auslachen. Ich bin in der 18ten Woche schwanger und müsste dringend mal ...
- Können graue Haare auch cool aussehen?
Ich fühle mich innerlich wie mitte Zwanzig, aber mit meinen 50+ kann ich meinen grauen Haare nur durch nervige Tönungen verstecken. Das ...
- Wie kriege ich meine Haare pink?
Hallo ihr! Nicht erschrecken, aber ich hätte gerne pinke Haare! Bei mir haben sich gerade viele Sachen in meinem Leben verändert ...
- Mit welcher Methode kann man blond gefärbtes Haar noch heller bekommen?
Hi, meine Haare sind schon blond gefärbt, ich möchte sie aber gerne noch heller machen. Allerdings möchte ich mein Haar nicht blondieren, ...
- Wie komme ich von schwarz zu beachblond?
Hallo! Vor 4 Wochen habe ich mir die Haare schwarz gefärbt. Meine Naturfarbe ist dunkelbraun und mein Traum wäre es, sie blond zu haben, genau ...
- Wie färbt man die Haare blond?
Hi, ihr Lieben! Heute schreibe ich mal wegen meiner Haare. Sie sind schwarz von Natur aus, ich möchte sie aber gerne blond haben. Vorhin habe ...
- Was kann man tun, wenn die Haare die Farbe nicht annehmen?
Hallo! Ich habe heute versucht eine andere Farbe in mein dunkles Haar zu bringen, es hat die Haarfarbe aber nicht angenommen. Ich sehe noch ...