...es wäre natürlich hilfreich zu posten welche spezifischen Genres du bevorzugst und welche Plattform du am meisten nutzt( pc, ps3, wii, ...) Deinem Beitrag ist jedoch zu entnehmen dass du nicht dem Profil eines "echten Gamers" entsprichst sondern eher dem Klischee eines "unerfahrenem Konsolen-Kindes"(ich spiele also bin ich) was in einer Testbranche warscheinlich nur mäßig erfolg hätte weil eben jene in der Regel eher geduldet als Respektiert werden. Vieleicht irre ich mich auch in meiner Einschätzung, wenn dies der Fall sein sollte könntest du ja bei einem online oder print Magazin eine Karriere einschlagen, allerdings ist damit auch ein gewisses journalistisches Geschick von Nöten. Alternativ könnte man noch ehrenamtlich bei der USK(Altersfreigabe) Spiele Testen. Allerdings sind solche Jobs heiß begehrt und sehr schwer zu bekommen. mfG sockenfreak (vom Smartphone)
Es heißt nicht game tester wie ihr das nennt sondern Grafik-Disingner und programierer für edv (Elektronische daten verarbeitung)
dafür brauchst du Abitur und brauchst in Mathe TW und TL überall eine 1 ... perfekt währe ne 1+
um dort einzusteigen musst du dich mit folgenden programmen perfect auskennen:
Delphi, C+, C++, HTML-Kostim, das sind die wichtigsten, bis du dass drauf hast gehen locker 6-7 jahre um, viel glück xD :D
ps hab auch ne PS3 iD= merlinIG
plz adden
Stimmt ist schwierig gametester zu werden!!!!!!!
Mehr Beiträge zum Thema
- CALL OF DUTY MODERN WARFARE 2!!! HILFE!!!!
Also wie der titel schon sagt habe ich mit CODMW2 ein problem. Ich habs mir gesaugt (weil die original CD kauputt ging) und wenn ich DVD1 ...
- Zockerfreund!
Hallo erstmal. Ich braeuchte mal dringend Hilfe... Ich schlafe jetzt seit knapp einer Woche bei meinem Freund. Seit mein Bruder ihm ...
- Suche Minecraftbauideen
Hi, eins meiner Hobbies is computer spieln und da spiel ich des öfteren Minecraft, wer das kennt, und ich spiel jetzt schon länger und hab ...
- Welches PC-Spiel ist aktuell beliebter: Fifa oder Formel 1?
Vor einigen Jahren hatte ich das PC-Spiel Fifa und mein Kumpel bevorzugte Formel 1. Wie sieht das aktuell aus, welches Spiel ist aktuell ...
- Assassins Creed Revelation vs. Brotherhood
Hallo nochmal zusammen, durch Videos habe ich jetzt erste Eindrücke von beiden Spielen bekommen und musste feststellen, dass ...
- Wie lange sitzt ihr am Tag vor dem Computer?
Hi ihr lieben, im moment bin ich sehr oft vor dem Computer, ich chatte recht viel und spiele auch öfter mal ein paar Strategiespiele. Nach der ...
- Bringen Gewaltspiele Jugendliche auf die falsche Bahn?
Die Diskussion wird schon lange geführt, ob Computerspiele, in denen es um Gewalt geht, die Jugendlichen so beeinflussen, dass sie selbst ...
- Ghost Recon Online - Wieso kann ich es nicht spielen?
Hi Ich habe neulich diese Spiel (steht oben) heruntergeladen. Ich habe sicher 2 Stunden warten müssen. Als ich dann auf ´spielen´gedrückt ...
- Sollten Eltern mit Kindern Computer spielen?
Man hört immer das gefordert wird das Eltern mehr mit ihren Kinder was zusammen machen sollen wie etwa Computer spielen um auch dann zu ...
- Wieso altert die Grafik von Spielen unterschiedlich?
Also die Frage ist doof gestellt ich weiß. Eigentlich kam ich darauf, da ich ein paar alte Spiele vor allem Yooshis Island wieder gespielt habe ...