Gibt es einen Maximalbetrag für eine professionelle Zahnreinigung?

Nächste Woche habe ich einen Termin für eine proffessionelle Zahnreinigung.Ich wollte gerne wissen, welche Kosten auf mich zukommen und fragte die Arzthelferin nach den Kosten für diese Maßnahme.Sie sagte, das es darauf ankäme, wie lange die Reinigung dauert.Die Aussage reicht mir nicht.Muß es nicht einen Maximalbetrag geben?Wie teuer war eure professionelle Reinigung?Würde mich interressieren.Viele Grüße Betty

Antworten (1)
Kosten für professionelle Zahnreinigung

Die Kosten können sehr unterschielich hoch ausfallen.
Diese Zahnreinigung ist eine Privatleistung des Zahnarztes und es scheint da keine einheitliche Regelungen zu geben.
Rechne einfach mal zwischen fünfzig und achtzig Euro.
Möglicherweise wird auch nach Anzahl der zu reinigenden Zähne der Preis berechnet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema