Gibt es Erfahrungswerte über Bioenergetik bei Migräne?

Ich leide seit Jahren unter heftigen Migräneattacken und die Schulmedizin hat bei mir leider nicht wirklich geholfen. Nun habe ich den Tipp aus der Alternativmedizin erhalten, es mit Bioenergetik zu versuchen. Gibt es darüber eigendlich verläßliche Erfahrungswerte. Bin dankbar für euere Infos? Gruß, Mara

Antworten (1)
Verlässliche Erfahrungswerte

Es ist leider ein generelles Problem bei alternativen Heilmethoden, dass es keine verlässlichen Studien gibt. Die Methoden sind mit herkömmlichen Untersuchungsmethoden ja oft gar nicht richtig zu erfassen.
Davon mal abgesehen: Es gibt die Bioenergetik und das Biofeedback. Meinst du wirklich Bioenergetik?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema