Gibt es für Squashanfänger speziell geeignete Bälle?

Mit einem Freund zusammen will ich jetzt das Squashen richtig lernen. Da es im Squashbereich unterschiedliche Bälle gibt, möchte ich gerne wissen, ob es auch speziell für Anfänger geeignete Bälle gibt und welche ihr uns empfehlen könntet.

Themen
Antworten (1)
Probieren geht über Studieren

Welcher der für einen am Besten geeignete Squashball ist, kann man nur rausfinden, wenn man es testet. Die einen empfinden die "Anfängerbälle" angenehmer für den Einstieg, während andere die "Profi-Bälle" direkt von Anfang an nutzen. In der Regel sind die Bälle mit einem roten Punkt oder die schwarzen Bälle mit einem gelben Punkt für den Anfang vorgesehen. Da jede Squashhalle einen Empfang hat, kann man sich hier direkt informieren und fragen, ob man jeden Ball einmal testen darf.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema