Gibt es Squash Gruppentraining?

Mein Mann und ich würden gerne Squash lernen, deswegen haben wir überlegt einige Trainingstunden bei einem professionellen Trainer zu nehmen. Beim Tennis weiß ich, dass es nur Einzeltraining gibt. Ist es bei Squash auch der Fall? Oder gibt es dort auch Gruppentrainingsangebote?

Themen
Antworten (2)
Ja möglich und..

Hallo,

ich weiss ja nicht, wo Du bzw. Dein Mann wohnt, aber bei uns in der Anlage gibt es einen SEHR professionellen Squashpro.

Überigens, Tennis wird zum größten Teil in Gruppen ab 2Pers. trainiert und auch als Einzeltraining. Ich selbst bin der Headcoach unserer Tennisschule.

Infos zu dem besagten Squashpro und uns:

www.twogood.de ahh übrigens in Kaarst nähe Düsseldorf.

Beim Squash könnt ihr auch zu dritt trainieren, also du und dein Mann und der Trainer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema