Gibt es für unterschiedliche Kopfgrößen auch unterschiedliche Schwimmbrillengrößen?

Ich gehe regelmäßig ins Schwimmbad und mir ist aufgefallen, dass immer mehr Leute mit Schwimmbrillen schwimmen. Einige scheinen wohl mit ihren Brillen Probleme zu haben, weil manchmal Wasser in die Brille eindringt. Das hat doch sicherlich mit den unterschiedlichen Kopfgrößen zu tun und das deshalb die Schwimmbrillen nicht optimal passen. Gibt es eigentlich entsprechend unterschiedliche Schwimmbrillengrößen oder gibt es die nur ein einer Größe?

Antworten (1)

Du kannst doch jede Brille an den Seiten verstellen, also das Band länger oder kürzer machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren