Kontaktlinsenträger und Schwimmbrille, muss das sein?

Ich hasse diese Schwimmbrillen, immer diese hässlichen Abdrücke. Aber was soll ich machen, ich trage Kontaktlinsen und es gibt doch keine Alternativen, oder?

Kennt Ihr etwa Linsen, die auch die Funktion einer Schwimmbrille übernehmen?

Gruß, Nina

Antworten (2)
Mit Kontaktlinsen schwimmen

Mit Kontaktlinsen hilft nur eine Schwimmbrille. Obwohl ich auch Leute kenne, die nur mit Kontaktlinsen schwimmen. Muss jeder selber wissen.

Mein Gott, die Abdrücke sind ja wohl das kleinste Problem. Manche Leute sind eitel.. ist ja kaum zu ertragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema