Auf der Suche nach einer neuen Schwimmbrille...

Hallo zusammen,

jetzt ist es passiert...meine arena Schwimmbrille, die ich bereits seit einigen Jahren habe, ist mir letzte Woche beim Schwimmen endgültig kaputt gegangen =(. Das Nasenteil ist komplett hinüber und die Gläser sind inzwischen auch schon sehr verkratzt.

Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Brille. Kennt sich jemand damit aus? Ich versuche alle zwei Wochen regelmäßig schwimmen zu gehen =)

Antworten (1)
Aquasphere Seal

Hi,
ich kann die Aquasphere Seal empfehlen. Sehr stabil, sehr weites Sichtfeld. Würde aber zusehen, dass ich die vorher real testen kann, das geht vom fehlenden Nasenteil abgesehen eher in Richtung "Maske", als "Brille" und muss wie eine Tauchermaske eben dicht sein, damit man da keine böse Überraschung erlebt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren