Gibt es geführte "Deep Water Soloing"-Routen in Kroatien?

Ich bin ein guter Kletterer und möchte mal was neues ausprobieren. Gerne möchte ich mal das "Deep Water Soloing" (Klettern an überhängenden Felsen über Wasser) ausprobieren. Auf Malle und Kroatien soll es solche Möglichkeiten geben. Mich würde mehr Kroatien interessieren. Wo genau gibt es dort diese Routen und kann man sich dort einer Gruppe anschließen? Wer kann mir dazu genauere Infos geben. Danke.

Themen
Antworten (2)
Nur mit einer Gruppe

Hi, das ist schon eine geile Sache, aber allein solltest du das auf keinen Fall ausprobieren. Schließ dich besser einer Gruppe an.
P.S.: Mit Kroatien kenne ich mich nicht so aus. Wenn es um Malle ginge, könnte ich dir schon was empfehlen, aber Kroatien musst du mal googeln.

...

Im Reisebüro wirst du darüber sicherlich viele Infos bekommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema