Es ist eine geschlossene Gesellschaft.
Es gibt keine Auf- oder Abstiege.
Mehr Beiträge zum Thema
- Beitrag für den Basketballverein
Hay, ich bin 14 jahre alt und spiele mit freunden jeden tag auf der strasse basketball. jetzt will ich in einen verein gehen. wie hoch ist der ...
- Wie kann man ein effektives Basketballtraining mit zwei dutzend Spielern durchführen?
Wir haben gerade ein Basketballabteilung gegründet und zum ersten Training haben sich fast zwei dutzend Spieler angemeldet. Das Interesse hat ...
- Welche Position ist beim Basketball für kleine Spieler geeignet?
Ich bin 17 Jahre alt und praktisch ausgewachsen. Leider sind es nur 1, 82 geworden. Leider, weil ich seit 5 Jahren so ziemlich jede freie Minute ...
- Basketball bereits für 3-jährige Kinder geeignet?
Hallo! Ich suche für meinen Sohn (3 Jahre) eine Möglichkeit sich dem Ballsport zu nähern. Am liebsten wäre mir Basketball. Für 3jährige ...
- Mit welchen Übungen kann man Kinder fürs Basketballspielen fit machen?
Wir wollen die nachwuchsarbeit in der basketballabteilung fördern. Wir haben jetzt zehn kinder (circa zehn Jahre), die zwar sehr an ...
- Basketballvereine in Dresden
Hallo, ich bin neu nach Dresden gezogen und suche einen Basketballvereine zentral gelegen also nicht weit von der Innenstadt entfernt. ...
- Kosten die Klamotten beim Basketball etwas?
Ich würde langsam gern mal einem Basketballverein beitreten (bin schon 17 ), da ich in meiner Freizeit öfters Basketball spiele (vorallem bei ...