Gibt es Lebensmittel, die Krebszellen bekämpfen können?

Hallo! Gestern sah ich einen Beicht im Fernsehen über das Thema Krebs. Dort hiess es, daß es Lebensmittel gibt, die vor Krebs schützen sollen. Es soll sogar einige Lebensmittel geben, die in der Lage sind schon vorhandene Krebszelle zu bekämpfen. Habt ihr davon auch schon mal gehört? Glaubt ihr daran? Würde mich freuen, wenn ihr schreiben würdet. LG Joosie

Antworten (1)
Lebensmittel gegen Krebs

Über die Ernährung kann man viel für und gegen den Krebs tun.
Eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse und vermeiden von rotem Fleisch, Alkohol, Nikotin ist eine gute Basiss dafür.
Regelmäßige sportliche Betätigung (Joggen, Walken, ...) ist auch hilfreich gegen Brust- und Darmkrebs.
Aber es gibt noch kein Mittel, das Krebs auf jeden Fall verhindern kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema