Gibt es Lebensmittel, die man vor einer Blutspende meiden muss?
Mein Freund geht in ein paar Tagen zum ersten Mal Blut spenden.
Was sollte er vorher beachten und gibt es Lebnsmittel, die man auf jeden Fall vorher meiden muss?
Mein Freund geht in ein paar Tagen zum ersten Mal Blut spenden.
Was sollte er vorher beachten und gibt es Lebnsmittel, die man auf jeden Fall vorher meiden muss?
Ich hab mir überlegt so oft es geht Blut spenden zu gehen. Einmal brauch ich das Geld und ich tuh auch was gutes für andere menschen. Naja, ...
Bei der letzten Blutspende wurde ich auf ein Thrombozytenspende angesprochen. Ist der Ablauf vergleichbar mit einer Blutspende zu vergleichen ...
Ich möchte gerne mal Blut spenden. Allerdings habe ich ziemlich niedrigen Blutdruck und bin mir nicht sicher, ob dann ein Blutspende sinnvoll ...
Hallo! Ich habe mich gerade für eine Plasmaspende angemeldet, aber vergessen zu fragen, wie lange das Spenden dauert. Müßte ich mir für den ...
Hallo! Ich habe eine Frage zur Blutspende. Als Neugeborener hatte ich eine Gelbsucht, wie mir mir meine Mutter sagte. Ich würde ...
Ich bin ein ziemliches Fliegengewicht. Darf ich auch zum Blut spenden und falls ja ... wie oft im ...
Hallo! Mein Freund geht immer Blutspenden, eigentlich würde ich das auch gerne machen. Allerdings jogge ich viel und habe mich für einen ...
Ich las, dass eine Thrombozytenspende bis zu zwei Stunden dauen soll. Warum so lange und was wird bei dieser Spende genau ...
Ich möchte demnächst erstmals Blut spenden. Vorher wird ja das Blut getestet, ob man es auch problemlos verwenden kann. Wir dazu eine ...
Ein guter Freund von mir ist vor vier Jahren an Malaria erkrankt und erfolgreich behandelt worden. Jetzt möchte er wieder Blut ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren