Wie oft zur Blutspende gehen

Ich hab mir überlegt so oft es geht Blut spenden zu gehen. Einmal brauch ich das Geld und ich tuh auch was gutes für andere menschen. Naja, wisst ihr wie oft ich zur Blutspende gehen darf und wie sowas abläuft? Wie lange dauert eine solche Aktion der Spende? Grüße Ferdi

Antworten (3)
Dein Name...

...sagt alles!

Dann lieber nicht

Dann geh ich kein Blut spenden will geld sehen ich bin arm und kann mir fast kein essen leisten.

Tu doch wirklich etwas gutes,...

... und gehe zum DRK Blut spenden.
Das geht bis zu 4x im Jahr.

Es gibt zwar kein Geld, aber Du hast wirklich etwas gutes für andere Menschen getan.

(Übrigens nicht nur für andere Menschen, sondern im Unglücksfall vielleicht auch für Dich!)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema