Gibt es Lederjacken, die zeitlos modern sind?

Ich möchte mir endlich eine coole Lederjacke zulegen, aber das viele Geld dafür nicht für ein Teil ausgeben, das schon in einigen Monaten wieder ummodern sein wird. Gibt es Lederjacken die zeitlos oder zumindest für einige Jahre modern sein werden? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Sally

Antworten (4)

Wenn überhaupt eine klassisch ist, dann eine schwartze glatt lederjacke. Ich meine so eine robuste Motorad Lederjacke. Die sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch für lange ein wegbegleiter. Leider kosten richtig gute hochwertige jacken auch extrem viel Geld !!!

Zu den Beitragen

Also ich trage eine schwarze echte glatt Lederjacke im Jeans Stel, dass ist MODERN UND SCHÖN

Farbwahl

Ich würde mich farbtechnisch an schwarz, braun (cognac, schlammfarben, creme..) und grün (khaki, schlammgrün) halten. Diese Jacken halten für die Ewigkeit :).

Schnitt

Also Lederjacken mit einem klassischen Schnitt, ohne großartiges Brimborium drumherum (Nieten, Schutlerpolster oder was weiß ich) - sind die besten. Da lohnt es sich auch, zu investieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema