Lederjacken mit Bindegürtel - wie findet ihr die?
Habt ihr Lederjacken mit Bindegürtel ?
Ich trage die sehr gerne
Habt ihr Lederjacken mit Bindegürtel ?
Ich trage die sehr gerne
Ich bin Mottorradfahrer und jeden Tag unterwegs.Meine Lederjacke ist schon ganz schön mitgenommen und müffelt etwas.Ich weiss daß man ...
Hallo! Ich hab diese Jacke im Schaufenster gesehen, im Pompöös Design (interessant!). Die hat schönes Nappaleder und ein Jacquard-Futter, was ...
Was sagt ihr zu der lederjacke mit dem Talliengürtel auf dem Bild (wenn der link nicht funktoniert, dann Lederjacke von nakd pamela ...
Ich würde gerne wissen wie ich bei meiner Lederjacke den Stehkragen schon steif stehend bekomme ohne das Leder zu ...
Ich möchte mir endlich eine coole Lederjacke zulegen, aber das viele Geld dafür nicht für ein Teil ausgeben, das schon in einigen Monaten ...
Ich habe mir gestern eine superteuere topmodische Lederjacke für fast 1.000 Euro gekauft. Sie steht mir auch super, aber eigendlich brauche ich ...
Hallo! Meine schwarze Lederjacke müßte dringend gereinigt werden. Allerdings möchte ich sie nicht chemisch reinigen lassen, weil ich ...
Ich bekam von meinem Freund eine super schöne Lederjacke geschenkt...* Das Problem ist nur...ich weiss nicht, was ich dazu tragen und ...
Hallo! Ich finde euch Frauen unglaublich schick, wenn ihr eine Lederjacke tragt. Es gibt heutztage ja wirklich modische Damen-Lederjacken. Wie ...
ich habe letztens in einem Kaufhaus eine schöne, rote Lederjacke gesehen und wollt sie mir direkt kaufen. Als ich sie dann aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren