Meinung zu Lederjacke mit Taillengürtel

Was sagt ihr zu der lederjacke mit dem Talliengürtel auf dem Bild (wenn der link nicht funktoniert, dann Lederjacke von nakd pamela reif)

https://www.na-kd.com/de/jacken--mantel/lederjacken/belted-faux-leather-jacket-schwarz-1

Würdet ihr die euch kaufen, weil ich finde die halt ganz gut, nur bin mir unsicher wegen dem Gürtel in der Taille, weil wie man auf dem zweiten Bild erkennen kann ist die halt nicht so lang und wenn man dann den Gürtel etwas fester schnürrt ist halt mein bedenken das die dann zu kurz wird, weil auf dem zweiten bild wirkt die hinten schon etwas kurz, obwohl der Gürtel nicht eng zu sein scheint

und würdet ihr den Gürtel knoten oder mit der Schließe schnallen, weil beim schnallen muss man immer nach den löchern gucken, wenn man es in eins macht ist der gürtel zu locker und im anderen zu eng und bei knoten kann man das halt individuell regulieren aber ich weiß nicht ob ein geknoteter gürtel da so gut aussieht

Antworten (1)
YASSI-B

Mir gefällt die Jacke sehr gut. Sie wirkt sehr sexy und passt hervorragend zu einer Lederhose, Leggings, Tight Jeans, du kannst sie aber auch zu einem Kleid oder einem Mini trage. Den Gürtel würde ich offen lassen, das wirkt viel lässiger. Darunter ein bauchfreies Top und du hast den perfekten sexy Look.
GLG
YASSI

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema