In welchen Geschäften kann man schöne Lederjacken kaufen?

Hallo an alle!

Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einer schönen schwarzen Lederjacke. Es muss kein echtes Leder sein, ein Imitat ist auch ok. Bisher habe ich aber noch keine schöne und bezahlbare gefunden. Könnt ihr mir vielleicht ein Geschäft empfehlen, in dem ich mal schauen könnte? Ich komme aus Bonn. Tausend Dank schonmal!

Antworten (3)

Yo genau, in Bonn müsste es doch auch ganz gute Flohmärkte geben. Ist ja keine kleine Stadt.

Flohmarkt

Also ich würde für sowas immer auf den Flohmarkt gehen. Da findet man Sachen, die nicht jeder hat, und das meistens auch noch zu humaneren Preisen als zb im Laden oder im Internet.

Am besten Online kaufen

Hallo Steffi,

ich empfehle dir Lederjacken online zu kaufen. Du hast immer eine mindestens 2 wöchige Rückgabegarantie und es ist wesentlich günstiger, als im Geschäft.
Ich habe mir im letzten Herbst eine online gekauft und die war echt spitze. wenn du bisschen schaust, dann findest du sehr viele gute Angebote. Nelly, H&M oder Mybestbrands haben oft gute Schnäppchen.
Vile Spaß beim Shoppen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema